BLOOMING THAI

BLOOMING THAI

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 107 Bewertungen
18 Jun 2019 um 20:39 Essen wie immer top, leider - mal wieder alle Saucen ausgelaufen - das muss echt besser verpackt werden...
11 Jun 2019 um 20:39 Essen wirklich gut; aber was wir bekommen haben war nicht was bestellt war...
8 Jun 2019 um 22:34 Essen war sehr gut!
26 Mai 2019 um 17:45 Die Suppe hat merkwürdig geschmeckt, die Sommerrollen waren hauptsächlich mit Eisbergsalat gefüllt. Der Papayasalat war ok.
15 Apr 2019 um 9:23 Das Essen wurde für ein feste Uhrzeit bestellt. Wenn diese Uhrzeit absehbar nicht eingehalten werden, kann sollte man sie nicht anbieten oder zumindest anrufen. Von drei bestellten Gerichten waren zwei korrekt, eines entsprach nicht der Bestellung.
8 Apr 2019 um 14:36 Der Fahrer musste im Restaurant warten, weil das Essen erst noch zubereitet werden musste. Wie immer chaotisch, aber lecker. Man gewöhnt sich irgendwie dran.
15 Mär 2019 um 15:39 Saulecker wie immer, leider war das Curry ausgelaufen. Bei weniger als 50 m Lieferweg sollte das nicht passieren.
2 Mär 2019 um 19:57 Einfach zu teuer. Habe in vielen Großstädten Thai bestellt, aber hier stimmt die Preis Leistung nicht. Salate 8-9 Euro, Ente 16,90 (wie in einem richtig guten China restaurant). Qualität der Ente auch nicht so toll, immer eher zäh. Salate aber gut
28 Feb 2019 um 10:13 irgendwie etwas lieblos
6 Feb 2019 um 12:28 Essen wie immer super, allerdings könnten die Portionen etwas größer sein.
4 Feb 2019 um 7:03 Super lecker aber leider sehr lange Wartezeit
13 Jan 2019 um 21:06 Hat etwas länger gedauert bis das Essen kam, dafür haben wir eine (große) und sehr leckere Beilage dazu bekommen als Entschuldigung. Top! Essen dort ist eh vorzüglich!